Kürbisrezepte

Draußen erscheint der Frühnebel, während man sich abends am liebsten in eine Decke einwickelt und auf der Couch zusammengekuschelt bei einer Tasse Heißgetränk der Wahl wärmt. Entsprechend werden die Gerichte gewählt: wärmende Suppe, Lasagne, Gulasch oder Braten. Ich persönlich könnte mich gerade auf Käse stürzen. Typisch für den Herbst ist auch Kürbis. Nachdem die Kürbissaison langsam aber sicher gut anläuft, stelle ich euch kurz meine hier veröffentlichten Kürbisrezepte vor.

Kürbisrezepte

Leider noch nicht verbloggt, aber Kürbissuppe mit Kokosmilch oder Ahornsirup schmeckt auch ziemlich gut; und beim (nur als Rezept vorhandenen) Backofenkürbis kann man auch mehrere Varianten machen.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.