Räuchertofusandwiches

Leider waren selbst die letzten Krümel zu schnell verspeist, um ein Foto zu schießen. Die Rede ist von Räuchertofusandwiches. Da ich noch etwa 100g Räuchertofu übrig hatte und ich mir sicher war, dass wir Bärenhunger bekommen werden, hab ich schnell Sandwiches hergerichtet.

Räuchertofusandwich

Gericht Schnelles Essen

Zutaten

  • 8 Scheiben Toast
  • 100 g Räuchertofu
  • 1 Brotzeitgurke
  • 1 EL Frischkäse
  • 1 EL Mayo
  • Pfeffer
  • Curry
  • Kräuter

Anleitungen

  1. Toast toasten bzw im Backofen bräunen, nebenbei Räuchertofu und Gurke in Scheiben schneiden.
  2. Frischkäse mit Mayo vermengen und würzen.
  3. Toastscheibe mit Tofu, dann Sauce, am Schluss Gurke belegen und eine Toastscheibe drauf legen. Dies für die anderen Sandwiches wiederholen. Fertig!
Selbst meiner Mutter, die bei Tofu etwas skeptisch ist, hats geschmeckt.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.