Restaurant: Farmers Steakhouse

Heimlich, still und leise feierte ich vor 2 Tagen meinen ersten Bloggeburtstag. An dem Tag ging es ausnahmsweise und zufällig statt zur Kantine in Farmers Cafe and Steakhouse in Garching. Dort ist jeden Montag Burgertag, wo es die Teile 3 Euro günstiger gibt. Das konnten wir, die verfressene Bande, uns nicht entgehen lassen, zumal die Speisekarte unserer Kantine wieder einmal nicht einladend wirkte.
Restaurant: Farmers Steakhouse
Die Cheeseburger und der Italioburger für eine Kollegin waren schnell bestellt. Mit einem normalen Preis um die 10 Euro, d.h. 7 Euro an Montagen bzw. für Studenten, befinden sich die Burger auch im Rahmen des Üblichen. In der herrlichen Frühlingssonne genossen wir unser Essen. Das Fleisch schmeckte richtig lecker, auch der restliche Inhalt passte. Die Portion war angenehm. Einziges Manko: die Brötchen könnten etwas weniger weich und gummiartig sein, wobei ich in anderen Läden schon schlimmere gesehen habe.
Fazit: gerne wieder! – und nach vier Burgern (ok, zwei davon Cheeseburger bei McD) innerhalb von sieben Tagen habe ich meinen Bedarf an dem Fastfood für die nächsten Tage gestillt

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.