Restaurant: Hofbräukeller

Nachdem wie jedes Jahr Marken von der Wiesn übrig geblieben sind, ging es mit den Kollegen zusammen in den Hofbräukeller am Wiener Platz. Ich entschied mich wieder für das Allgäuer Brauerpfandl: Medaillons von Rind, Schwein, Pute, dazu Waldpilzsauce und Käsespätzle – oder Hüftgold in einer ausreichenden Portion. Geschmacklich war das Pfandl wieder top und die Portion reichlich. Auch sonst glaube ich konnte keiner bei dem Besuch meckern. Damit durchaus eine Empfehlung, wenn man in München bayerisch Essen gehen will.

Restaurant: Hofbräukeller

Hofbräukeller
Innere Wiener Straße 19
81667 München
https://www.hofbraeukeller.de

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.