Restaurant: Erdinger Weißbräu in Hadern

Kennt ihr das auch? Ihr habt Besuch und habt im Kopf wenige Restaurants im Kopf, die immer passen und zu denen ihr gerne hingeht? Das Maxvorstadt Wirtshaus ist eines davon, Atzinger passt auch immer gut, wenn man noch in die Stadt geht. Eine weitere Wahl für mich ist das Erdinger Weißbräu in Hadern. Warum? Gemütlich, gutes Essen, vernünftige Portionen zu einem für München guten Preis. Außerdem ist die Bedienung immer freundlich. Was will man mehr?

Zuletzt hatte ich den Schweinsbraten mit Knödel. Für 9,90 Euro für die Portion kann man finde ich nichts sagen. Der Gast war mit dem Ochsenbraten mit Spätzle ebenfalls zufrieden. Ansonsten kann ich auch Krustenbraten, Wiener Schnitzel und vermutlich alles andere empfehlen. Nach den Portionen ist man garantiert satt, die Qualität passt aber trotzdem.

Restaurant: Erdinger Weißbräu in Hadern

Und dazu ein frisches Weißbier! Auswahl besteht aus Pikantus, normales Weißbier, ein dunkles Weißbier, Kristall, Leichte, Urweizen und Alkoholfrei mit/ohne Geschmack. Oder mit anderen Worten: die volle Palette. Es werden auch andere Biere angeboten. Nachdem ich das Schlossbrauerei Mariabrunn Dunkel noch nicht kannte, gabs zum Braten ein Dunkles für mich. Geschmacklich hats gepasst.

Restaurant: Erdinger Weißbräu in Hadern

Von mir eine volle Empfehlung!

Hotel & Gaststätte Erdinger Weißbräu
Heiglhofstraße 13
81377 München
https://www.hotels-erdinger-muenchen.de/gaststaette/

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.