Restaurant: Giesinger Bräu

Nachdem ich vor zwei Jahren bereits nach einem Besuch das Giesinger Bräustüberl beschrieben habe, wirds Zeit für eine „Neuevaluation“. Praktischerweise ging es im Kollegenkreis zum Giesinger. Ich bestellte mein Lieblingsessen: Giesinger Brauerschnitzel, gefüllt mit Kochschinken und Weißbier-Obazda, und dazu Kartoffel-Gurken-Salat. Oder anders gesagt: eine leckere Kalorienbombe. Geschmacksprobe bestanden! Die Kollegen waren mit dem Schweineherzentopf, den Käsespätzle und all den anderen Gerichten ebenfalls zufrieden. Und dass das Bier in nichts nachstand, ist ja wohl klar! Irgendwann werde ich noch das Stierhodenragout probieren! Vielleicht beim nächsten Besuch.

Restaurant: Giesinger Bräu

Giesinger Bräu,
Martin-Luther-Str. 2,
81539 München
http://www.giesinger-braeu.de

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.