Hinter den Kulissen: Saison

Heute stelle ich kurz mein aktuelles Blogprojekt vor, an dem ich immer noch arbeite und was leider noch nicht so ausschaut, wie ich es gerne hätte. Mir ist es wichtig, dass ich möglichst regional uns saisonal esse und baue daher auch etwas Obst, Gemüse und Kräuter an. Natürlich reicht das, was auf dem Balkon/Terrasse/Loggia steht nicht aus, um 1-2 Personen zu versorgen, aber schön ist es trotzdem. Damit ihr meine Bemühungen mitverfolgen und nachmachen könnt, habe ich zwei Seiten oben in der Leiste hinzugefügt: Saison und Haltbarmachen

Hinter den Kulissen: Saison

Saison ist die größte Baustelle, da ich natürlich einen eigenen Saisonkalender zeichnen möchte. Aktuell findet ihr in Textform Obst und Gemüse, das pro Monat Saison hat. Zusätzlich biete ich euch einen Einblick in meinen Garten.

Haltbarmachen gefällt mir schon deutlich besser, auch die Seite vor allem aus Listen besteht. Hier findet ihr alles, was ich an Haltbaren bisher veröffentlicht habe.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.