Ausflug: Christkindlmarkt Landshut

Eigentlich war ich ja schon letztes Jahr auf dem Christkindlmarkt in Landshut, aber irgendwie hab ichs ned geschafft rechtzeitig n Beitrag zu schreiben. Tja, dann bekommt ihr den Christkindlmarkt halt als Tipp für die Saison. Eigentlich wollte ich mich mit meiner Mum treffen und Landshut liegt praktisch in der Mitte. Also warum nicht dort auf den Christkindlmarkt? Gedacht, getan und es war eigentlich auch recht nett, wenn auch eher klein.
Ausflug: Christkindlmarkt Landshut
Die Kinderbahn fährt in der Mitte rum und praktischerweise gibts in der Nähe auch viele Tische, wo man Essen und Glühwein verzehren kann. Besonders gut hat mir eines der Raclettebrote geschmeckt. Schon einmal gesagt, dass ich Käse liebe?
Die Hütten gefielen mir recht gut. Schön aus Holz und etwas urig.
Süßes darf natürlich auch nicht fehlen.
 Ebensowenig der Glühwein.
Das belegte Raclettebrot war zwar schön bunt, aber fand ich geschmacklich nicht so gut wie das erste, wovon ich aber leider kein Bild habe.
Aber auch sonst ist Landshut mal einen Ausflug wert. Oder was denkt ihr bei dem Bild?

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.