Restaurant: Brezelina

Brezelina

Heute habe ich einen kurzen Tipp für euch, den vermutlich den meisten Münchner schon kennen: Kartoffelpüree von Brezelina. Vor der Schnauze wird das Kartoffelpüree frisch durchgelassen und man kann zwei Toppings aus Emmentaler, Gurken, Mediterran, Röstzwiebeln, Rucola, Sauerrahm, Schnittlauch und Schinken auswählen. Bei mir wurden es hier Röstzwiebeln und Schinken.
Leberkassemmel und mehr: Kartoffelbrei von Brezelina
Ich finds ziemlich praktisch, wenn man mal in der Innenstadt ist und hungrig wird.

Brezelina
Stachus Passagen, 1.UG
Karlsplatz 9
80335 München

U-Bahnhof Marienplatz, 1.UG
Marienplatz
80331 München

Home

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert