Reise: Berlin

Die letzten beiden Tage verbrachte ich in Berlin (bzw. auf der Reise, wobei ich selig über mein Flugticket war). Neben Vorträgen wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Das Essen gab es während der Tage im Restaurant Kastaniengarten im VHC-Hotel Christophorus. Ein Berliner Kindl mit Schuß durfte natürlich nicht fehlen 😉
Reise: Berlin
Das Essen war insgesamt ganz in Ordnung, allerdings nichts besonderes. Hier im Bild verschiedene Salate, Tatar vom Graved Lachs sowie Garnelen (mit der Erkenntnis wieder einmal viel zu spät mit dem Handy fotografiert zu haben).
Zudem probiert (Liste ist vermutlich nicht vollständig):
  • Gemüselasagne
  • Hirschsauerbraten mit Schupfnudeln
  • Curry mit Hokkaido-Kürbis
  • Käse
  • Salat
  • Rote Grütze mit Vanillepudding
  • Braten (Wildschwein?) mit Spätzle (leider aus der Tüte) und Blaukraut

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.