Pizza-Pfannkuchen

Vor noch ein paar Monaten bemerkte ich die lustigsten Suchbegriffe, wie Leute auf meinen Blog stießen, aber momentan ist tote Hose:
  • Schweizer Hof Pasing
  • Kaktusfeigen Eis
  • Pizza Kuchen
  • Pfannkuchen
  • Miesmuscheln Kokosmilch
  • Möhren früher

Aus den oder ähnlichen Begriffen darf ich einen Beitrag für Blogg den Suchbegriff auswählen? Das kann ja lustig werden…

Nach reichlicher Überlegung kombinierte ich Pizza Kuchen und Pfannkuchen. Mich interessierte es schon länger wie Pizza-Pfannkuchen schmeckt.

Pizza-Pfannkuchen
Rezept drucken
Pizza-Pfannkuchen
Pizza-Pfannkuchen
Menüart Pfannkuchen, Pizza
Portionen
Portion
Zutaten
Menüart Pfannkuchen, Pizza
Portionen
Portion
Zutaten
Pizza-Pfannkuchen
Anleitungen
  1. Den Pfannkuchenteig mit Kräutern anrühren, in eine heiße Pfanne geben und den Pfannkuchen langsam herausbacken.
  2. Dabei den Pfannkuchen mit Salami und Käse belegen, gerne auch mit zusätzlichem Belag, wie Tomatenscheiben, Paprikaschnitze etc. Bei Bedarf den Pfannkuchen kurz wenden, aber aufpassen, dass der Käse nicht anbrennt. Fertig!

Leckeres, schnelles Essen, was es sicherlich in Zukunft ab und zu nach der Arbeit geben wird. Und… Trommelwirbel… Ich habe doch noch einen Beitrag für das Blogevent Blogg den Suchbegriff  auf feed me up before you gogo mit Kitty Wu geschafft.

Pizza-Pfannkuchen

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.