Urlaub: Mehr Burger

Urlaub: Mehr Burger

Erst vor kurzem probierte ich Pferdeburger im Hot Horse in Ljubljana. Brötchen etwas läpprig, viel Gemüse, es hätte etwas mehr Fleisch sein können, leckere Chilisauce (mit Habaneros 🙂 ) und riesig. Insgesamt lecker, günstig und mal etwas anderes.

Deutlich besser schmeckt mir Emu-Burger in Yours Bar in Frankfurt. Mit aktuell 13,90 Euro allerdings nicht günstig.

Etwas ungesunder durch Majo, aber lecker finde ich die Burger bei Hesburger. Ein Muss im Finnland-Urlaub.

Auch gut: Burger im Farmers Cafe and Steakhouse in Garching sowie im Extra in Deggendorf.

Wo gibts noch leckere Burger???

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Wir haben mal ein paar Münchner Burgerläden getestet:

    Ich fand den im Cosmogrill am besten, gab halt frisches Fleisch und keine TK-Patties. Da isses aber leider ziemlich ungemütlich.
    Auf meiner Dringend-Ausprobier-Liste stehen das Burgerhouse in Haidhausen, und das Belicious, auch in Haidhausen: http://theburgerhouse.com/ und . He, Interesse an einem Burgertest? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.