Urlaub: Mehr Burger

Urlaub: Mehr Burger
Pferdeburger in Ljubljana

Erst vor kurzem probierte ich Pferdeburger im Hot Horse in Ljubljana. Brötchen etwas läpprig, viel Gemüse, es hätte etwas mehr Fleisch sein können, leckere Chilisauce (mit Habaneros 🙂 ) und riesig. Insgesamt lecker, günstig und mal etwas anderes.

Deutlich besser schmeckt mir Emu-Burger in Yours Bar in Frankfurt. Mit aktuell 13,90 Euro allerdings nicht günstig.

Etwas ungesunder durch Majo, aber lecker finde ich die Burger bei Hesburger. Ein Muss im Finnland-Urlaub.

Auch gut: Burger im Farmers Cafe and Steakhouse in Garching sowie im Extra in Deggendorf.

Wo gibts noch leckere Burger???

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Wir haben mal ein paar Münchner Burgerläden getestet:

    Ich fand den im Cosmogrill am besten, gab halt frisches Fleisch und keine TK-Patties. Da isses aber leider ziemlich ungemütlich.
    Auf meiner Dringend-Ausprobier-Liste stehen das Burgerhouse in Haidhausen, und das Belicious, auch in Haidhausen: http://theburgerhouse.com/ und . He, Interesse an einem Burgertest? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.