Bier: Bier der VULKAN Brauerei

Manchmal hilft der Zufall. Über eine XING Eventeinladung, die ich nicht annahm, bin ich auf die VULKAN Brauerei gestoßen. Neugierig wie ich war bestellte ich mir ein buntes Paket an Bieren, die ich auch bald verköstigte. Von klassischen Bieren, wie Helles und Weizen, bis hin zu Craft Bier Sorten, wie Pale Ale und India Pale Ale, war alles dabei. Schmeckte es denn auch? Das Natur-Radler bot einen leckeren Einstieg. Die traditionellen Sorten schmeckten mir durch die Bank. Vom Pale Ale bin ich meist weniger ein Freund, was sich auch hier zeigte. Das IPA war mir an dem Tag zu stark gehopft, auch wenn es durchaus fruchtig schmeckte. Insgesamt keine schlechte Wahl.

Bier: Bier der VULKAN Brauerei

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.