Bier: Tasty Juice

Das Bier, der Tasty Juice, kam auf Grund der Aufmachung der Dose mit und wurde bald probiert. Die Dose ist schön bunt und zu einem IPA passt das ja auch irgendwie, wenn man den Geschmack betrachtet. Auf den Namen wies mich erst Matthias von Biervana* hin.

Das IPA schaut gold-orange aus und erhält eine schöne weißen Schaumkrone. Geruch wie Geschmack erinnern an einen exotischen Fruchtsaft. Fruchtig, süß, eher mild. Den Namen des Biers trifft das vollkommen. Der Abgang ist IPA-typisch bitter und eher trocken. Ein angenehmes, süffiges Bier für die letzten warmen Tage.

Bier: Tasty Juice
  • Name: Tasty Juice
  • Brauerei: Lervig
  • Stil: IPA
  • Alkoholgehalt: 6%
  • Bitterheit: 45 IBU
  • Inhalt: 0,5l
  • Preis: –
  • Dazu passt: alles mögliche

*Auch wenn ich die Biere von Biervana kostenlos erhalten habe, bleibt meine Meinung davon unberührt. Vielen Dank nochmals dafür!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.