Veranstaltungstipp: Braukunst LIVE! 2016

Veranstaltungstipp: Braukunst LIVE! 2016
Copyright Braukunst LIVE!

Habt ihr am Wochenende schon etwas vor? Wenn nein, ist die Braukunst LIVE! 2016 im MVG-Museum in München vielleicht was.

Letztes Jahr war ich auch schon auf der Braukunst 2015, und werde sicherlich auch dieses Jahr wieder vorbei schauen. Diesmal u.a. mit dabei:

  • Schneider Weisse mit einer neuen TapX-Kreation
  • Hofbräu München mit einem neuen Weißbier Hallodri
  • Unfiltriertes und unpasteurisiertes Pilsner Urquell
  • Craftwerk mit einem Überraschungssud
  • BraufactuM mit dem Neuprodukt Soleya vom Fass
  • Hoppebräu mit einem neuen Double IPA mit dem Namen Fuchsteufelswuid

Auf das Double IPA bin ich persönlich besonders gespannt, nachdem mir die anderen Biere von Hoppebräu gut schmecken.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.