Blumenkohl Popcorn

Da bin ich wieder! Ich weiß, das Jahr fängt bei mir auf dem Blog etwas spät an. Beim Jahresrückblick habe ich bereits erwähnt, dass es etwas ruhiger werden wird. Nachdem ich momentan halb privat, halb arbeitsbedingt ziemlich viel schreibe oder mit Texten zu tun habe und es auch etwas stressiger ist, fehlt mir meist die Lust auch noch Blogbeiträge zu verfassen. Nichtsdestotrotz gibts immer noch leckeres Essen. Kochen lenkt mich ab und gutes Essen ist doch was wert! Auch wenns schnell gehen muss, kann man es sich gut gehen lassen und variantenreich essen. Ihr glaub mir nicht? Heute habe ich Blumenkohl Popcorn für euch! Geht schnell und ist genauso ratzfatz vernichtet.

Blumenkohl Popcorn
Rezept drucken
Blumenkohl Popcorn
Geht schnell und ist genauso ratzfatz vernichtet.
Blumenkohl Popcorn
Portionen
Portionen
Zutaten
Portionen
Portionen
Zutaten
Blumenkohl Popcorn
Anleitungen
  1. Den Backofen auf 210°C vorheizen.
  2. Den Blumenkohl in kleine Röschen brechen und zusammen mit dem Olivenöl und den Gewürzen in eine Schüssel geben. Der Blumenkohl sollte gerade mit der Mischung knapp bedeckt sein.
  3. Den gewürzten Blumenkohl auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech legen und für 20-25 Minuten in den Backofen schieben. Zwischendrunter kann der Blumenkohl umgedreht werden. Fertig ist er, wenn er braun wird.
Blumenkohl Popcorn

Ist doch einfach, oder? Und schmeckt trotzdem lecker!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.