Restaurant: Cafeteria im Perlan

Nachdem ich vor kurzem bereits vom ältesten Café in Tallinn berichtet habe, gehts diesmal etwas weiter nördlich. Genauer gesagt nach Reykjavik, wo ich meinen letzten Weihnachturlaub verbrachte.
Wer nochmals meine Berichte nachlesen will, findet hier die Zusammenfassung.

Restaurant: Cafeteria im Perlan

Für Beckys Reihe Cafés der Welt fliege ich gedanklich wieder zurück und berichte ausführlich über eine einfache Cafeteria mit wunderschöner Aussicht. Hier gehts weiter: Cafeteria im Perlan.

Restaurant: Cafeteria im Perlan

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Hallo Becky,
    immer wieder gerne 😉 Mit etwas Verspätung werde ich es nach der Arbeit noch auf Facebook promoten. Jetzt bin ich ja wieder im Lande 😀
    Natürlich bin ich gespannt auf die restlichen Cafes 🙂
    Viele Grüße, Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.