Rapsöl Blogger Kochbuch

Eigentlich warte ich noch immer auf den „Techniker“, der mein Notebook abholen soll… Leider ist die Hintergrundbeleuchtung des Displays hinüber und das Notebook am Fernseher anschließen macht nicht wirklich viel Spaß. Zum Glück passierte das noch innerhalb der Garantiezeit. Trotzdem ärgerlich und langsam könnte…
Um so mehr freute es mich, dass gerade an dem Tag der Woche, wo ich daheim bin, folgendes ins Haus flatterte:

Rapsöl Blogger Kochbuch

Ein Paket mit 10 Exemplaren des Rapsöl Blogger Kochbuchs.

Rapsöl Blogger Kochbuch

Das Kochbuch ist das Ergebnis des Blogevents Rapsölution, welches Peggy Schatz zusammen mit UFOP ins Leben rief. Ausgewählte Rezepte wurden, wenn gewünscht, zusammen mit dem Foodblogger vorgestellt.
Ich konnte es kaum erwarten ein Exemplar auszubacken und durch das Buch zu blättern. Denn….

Rapsöl Blogger Kochbuch

Neben einigen Bloggerkollegen bin auch ich mit meinem Rezept für Chili-Öl vertreten.

Rapsöl Blogger Kochbuch

Das versüßt auch die Warterei.
Ihr dürft euch allerdings noch ein wenig gedulden, bis ihr vielleicht auch eines der Exemplare euer Eigen nennen könnt.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.