Kiwi-Limo

Die Woche kam ich günstig an eine Schale voll Kiwis. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen, schließlich konnte ich so endlich Kiwi-Limo ausprobieren. Das Getränk habe ich in Mumbai kennen gelernt, jedoch war relativ wenig Fruchtfleisch enthalten (vermutlich von 1 Kiwi), dafür mehr Eiswürfel und Zuckerwasser. Bei den „winterlichen“ Temperaturen hier entschied ich mich für eine einfache Variante ohne Eis.
Kiwi-Limo
Rezept drucken
Kiwi-Limo
Menüart Getränk, Obst
Küchenstil Indisch
Portionen
Portion
Zutaten
Menüart Getränk, Obst
Küchenstil Indisch
Portionen
Portion
Zutaten
Anleitungen
  1. Kiwis auslöffeln, mit Zitronensaft beträufeln und zusammen mit Zucker und ein wenig Wasser mit dem Pürierstab pürieren. Alternativ kann man die Kiwis auch zerdrücken und dann mit Saft, Zucker und Wasser vermischen.
  2. Das süße Püree in ein Glas geben und bei Bedarf mit weiterem Wasser auffüllen.

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.