Urlaub: Mumbai Sightseeing

Südostasien

Mehr Fotos und Infos folgen natürlich noch – im Dezember.
Heute Nachmittag war Sightseeing angesagt 🙂
Janaki, Vaidehis Schwester, spielte für uns den Stadtführer und zeigte uns Plätze der Kindheit sowie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. So durften Colaba, Gateway of India, Taj Palace Hotel und Marine Lines nicht fehlen. Die Menschenmenge ist beachtlich.
Mumbai
Mumbai

Mumbai
Zwischendrunter gab’s MC Food bzw Mais (Chaat Marsala Corn – empfehlenswert, wer es etwas würziger mag). Zum Anschluss gönnten wir uns leckere Sandwiches – bevor wir von der Verwandtschaft beim Buffet gemästet wurden. Ach,  so ein Messer wie der Sandwich Mann hätte ich auch gerne. Es schneidet schnell, weich und sowohl weiches als auch hartes. Ist anscheinend ein Sägeblatt mit Holzgriff.
Mumbai

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert