Urlaub: Last post from Mumbai

Heute waren alle Freunde, die zur Hochzeit eingeladen wurden, zusammen beim Lunch im Citizen Hotel am Juhu Beach.

Urlaub: Last post from Mumbai

Tja, die Fahrt dorthin wurde zu einem kleinen Abenteuer. Das Hotel besorge mir kein normales Taxi sondern eine Rikscha. Soweit so gut, ist ein Erlebnis Wert und durch das Taximeter auch für Touristen geeignet. Nur wusste mein Rikschafahrer mit dem Hotel und der Adresse nichts anzufangen. Erst wollte er mich an einem ändern Hotel absetzen, dann fuhren wir Richtung Norden zu Novotel, wo ich die  Wachmänner fragte. Im Endeffekt landeten wir dann bei Ramada, was schon etwas näher am Ziel lag. Nachdem mir Polizisten in der Nähe auch nicht weiter helfen konnten, war ich sehr erleichtert über den Pickup Service von Vaidehi und Ram.

Urlaub: Last post from Mumbai

Urlaub: Last post from Mumbai

Die Lage des Hotels ist genial, das Essen passte ebenfalls. Neben Auberginen in Sauce gab es u.a. Paneer mit Mais, Lammkrokette, viel Gemüse, leckeres Brot mit Dipps,…
In 5 Stunden geht’s Richtung Malaysia! Yeah! Ich bin schon gespannt. Leider lande ich bereits vor 8 Uhr, kann aber erst ab 14 Uhr in mein Zimmer.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.