Bier: Haderner Alkoholfreies

Nach dem Haderner IPA muss ich doch mal die anderen Sorten vorstellen, zumal ich regelmäßig deren Bier mir liefern lasse. Das Alkoholfreie habe ich vor der Lieferung nie probiert. Ich wollte aber ein Bier daheim haben, was ich auch an Tagen mit Sport ohne Probleme trinken kann. Es ist ein alkoholreduziertes Kellerbier, was mich sowohl vom Geruch als auch vom Geschmack an Malzbier erinnert. Es ist naturtrüb und riecht fruchtig. Der Antrunk schlägt ins malzige über. Hintenraus bis hin zum Abgang etwas grasig und hopfig, aber Malz dominiert meist. Man merkt, dass es ein alkoholfreies Bier ist, aber es schmeckt trotzdem nicht schlecht. Es erinnert mich an Malzbier, welches ich als Kind trank – nur nicht so süß.

Bier: Haderner Alkoholfreies

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.