Restaurant: Tony’s Pizza

Ab und zu muss es einfach eine Pizza sein. Als ich zur FF stieß, haben wir noch ab und zu nach der Übung, dem Pflegedienst, also dem Putzen der Fahrzeuge, Gerätschaften und des Gerätehauses, oder einfach so am Abend dort gekocht. Mit der Zeit wurde es immer stärker zu einem Pizza bestellen. Natürlich haben wir einige Pizzalieferdienste ausprobiert, sind jedoch immer bei Tony’s Pizza hängen geblieben. Die Bewertungen sind zugegeben durchmischt. Die Lieferzeit hat bei uns immer gepasst, auch wenn die halbe Mannschaft was will. Qualität ist auch vollkommen in Ordnung. Und dazu haben wir den Vorteil, dass er uns im Notfall die Pizzen hinstellt, falls ein Einsatz reinkommt. Corona macht vor uns auch nicht halt, heißt keine Übungen mehr und Aufhalten im Gerätehaus nur wenn es notwendig ist. Dann gibts wenigstens ab und zu daheim eine gelieferte Pizza. Die Formaggi war gut mit verschiedenen Käsesorten belegt, die man auch rausschmeckte. Was will man mehr?

Restaurant: Tony's Pizza

 

Tony’s Pizza
Fürstenrieder Str. 216
81377 München
https://tonyspizza.de/

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.