Restaurant: Banh Mi Minh

Ich liebe es ja neue Restaurants auszutesten. Ein Kumpel und ich entschieden uns für das Banh Mi Minh, nachdem wir vietnamesische Küche lieben und ich mal wieder Banh Mi essen wollte. Die leckeren Sandwiches, die eine Mischung aus französischer (Kolonialzeit) und vietnamesischer Kultur sind, kann man leicht daheim machen, aber gegen neue Ideen und Füllungen habe ich nie was einzuwenden. Das Banh Mi Minh ist ein Imbiss im Karstadt. Schnell waren die Sandwiches mit Pork BBQ bestellt. Nach kurzem Warten kamen sie schon an den Tisch. Lecker, leicht, mit gutem Fleisch. Gerne wieder!

Restaurant: Banh Mi Minh

Dazu wählten wir Sommerrollen mit Hähnchenfleisch. Ich liebe sie ja mit Garnelen, aber die waren nicht in der Auswahl. Die Variante mit Hähnchenfleisch hat aber auch gut geschmeckt.

Restaurant: Banh Mi Minh

Imbiss bleibt Imbiss, aber das Essen hat überzeugt.

BÁNH MÌ MINH 2
im Karstadt ( UG – Schmankerlgasse )
Stachus Untergeschoss
Bahnhofplatz 7
80335 München

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.