Bier: Inhaler

Ich nehme zu viele Biere nur wegen des Aussehens mit. Der Inhaler ist wieder so ein Beispiel – welches aber auch hervorragend schmeckte. Das Geschmackserlebnis lässt sich am besten mit den folgenden beiden Worten zusammenfassen: fruchtig, bitter.

Magic Rock schreibt selbst folgendes dazu:

Things move quickly in the beer world and our latest pale ale/IPA hybrid is designed to showcase some of the newer hop varieties which work so well in modern hop forward beers. Pale malt, a little crystal malt, low bitterness and then six different hops! Super fruity, super ripe, super juicy and super drinkable. Breathe it in!

Die geringe Bitterkeit würde ich nicht unterschreiben, aber ansonsten sagt die Beschreibung alles, was man zu dem Bier wissen muss. Es ist fruchtig, fast wie Saft, bitter, erfrischend und süffig. Lecker!

Bier: Inhaler
  • Name: Inhaler
  • Brauerei: Magic Rock
  • Stil: Session IPA
  • Alkoholgehalt: 4,5%
  • Bitterheit: –
  • Inhalt: 0,33l
  • Preis: –
  • Dazu passt: alles mögliche

*Auch wenn ich die Biere von Biervana kostenlos erhalten habe, bleibt meine Meinung davon unberührt. Vielen Dank nochmals dafür!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.