Bier: Golden Jail und Habemus von der Munich Brew Mafia

Natürlich muss ich euch kurz zwei weitere Biere von der Munich Crew Mafia vorstellen, nachdem ich das irgendwie verpasst hatte und es inzwischen schon wieder neuere gibt.

Das Smokey Habemus Cervesiam fand ich würzig, süffig, lecker. Malzig, würzig, süß, Aprikose und Rauch, so würd ichs beschreiben. Nachdem das Bier nicht mehr gebraut wird: greifts zu, wenn ihr es seht!

Bier: Golden Jail und Habemus von der Munich Brew Mafia

Der Golden Jail ist bitterer, sehr fruchtig, aber auch süffig, wobei mich das geschmacklich nicht umgehaun hat.

Bier: Golden Jail und Habemus von der Munich Brew Mafia

Welches Bier der Munich Brew Mafia schmeckt euch am besten?

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.