Bier: IPA Liberis 2+3

Als mir Matthias von Biervana* das IPA Liberis 2+3 vorschlug, war ich alles andere als begeistert. Die alkoholfreien Biere, die ich bisher probierte, schmeckten allesamt nicht besonders und die wenigen Ausnahmen, die für mich trinkbar waren, kann ich an einer Hand abzählen. Wie soll dann ein alkoholfreies IPA schmecken?

Matthias überredete mich und ich muss zugeben, dass man das IPA sogar trinken kann. Tropisch fruchtig, angenehm perlend, leicht hopfig-bitter und überraschend  süffig. So kann man auch alkoholfreies Bier trinken!

Bier: IPA Liberis 2+3
  • Name: IPA 2+3
  • Brauerei: Riegele
  • Stil: Alkoholfreies IPA
  • Alkoholgehalt: –
  • Bitterheit: 25 IBU
  • Inhalt: 0,33l
  • Preis: 2,50 Euro
  • Dazu passt: alles mögliche

*Auch wenn ich die Biere von Biervana kostenlos erhalten habe, bleibt meine Meinung davon unberührt. Vielen Dank nochmals dafür!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.