Bier: Bianca Mango Lassi Gose

Langsam lässt sich zum Glück der Frühling blicken. Man freut sich schon auf die Sonnenstrahlen, das erste Eis, die ersten Erdbeeren. Da passt auch das Bianca Mango Lassi Gose gut rein. Diese Gose wird von Omnipollo mit Meersalz, Laktose und Mangopüree gebraut.

Der Name Mango Lassi beschreibt das Bier sehr schön: es schmeckt nämlich auch so. Mild, süß, fruchtig, nach Mango, ein wenig salzig, leicht sauer und angenehm erfrischend. Kein übliches Bier im bayerischen Sinn, aber in meinen Augen top! Von der Brauerei werde ich noch mehr probieren.

Bier: Bianca Mango Lassi Gose
  • Name: Bianca Mango Lassi Gose
  • Brauerei: Omnipollo
  • Stil: Gose
  • Alkoholgehalt: 6 %
  • Bitterheit: –
  • Inhalt: 0,33 l
  • Preis: –
  • Dazu passt: Indische Desserts

*Auch wenn ich die Biere von Biervana kostenlos erhalten habe, bleibt meine Meinung davon unberührt. Vielen Dank nochmals dafür!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.