Alles neu macht der Mai – oder das neue Jahr

Alles neu macht… das neue Jahr. An das dachte ich zuletzt. Ich habe mir schon länger überlegt auf WordPress zu wechseln, aber zunächst wollte ich fertig promovieren. Okay, Urkunde fehlt noch (Murphys Gesetz, oder was kann alles noch so schief laufen?), aber zwischen Weihnachten und Silvester hatte ich Zeit ein wenig an der neuen Webpräsenz zu arbeiten. Ein neues Design wollte ich natürlich auch, da mich das alte schon länger störte. Viel zu bunt und wenig klassisch.

Und so begrüße ich euch heute auf der neuen Internetpräsenz. Einiges werde ich erst im Nachgang erledigen, wie verbesserte und kleinere Bilder und Formatierungsfehler, die ich übersehen habe, beseitigen. Länger wollte ich trotzdem nicht warten und daher gibts von leberkassemmel.de ein „Gutes neues Jahr“!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.