Bier: Limelight Session

Nach meinen Reisen bekam ich von Biervana* dieses Limelight Session Bier der Munich Brew Mafia, was auf 5000 Flaschen begrenzt ist. Kommentar dazu (freie Wiedergabe von mir): es sollte eigentlich nicht nach Butter schmecken, tuts aber, aber ist ned schlecht. Dann mal gucken.

Beim Antrunk kam direkt der Buttergeschmack auf mich zu, mit ein wenig Biskuit? Auf jeden Fall würde ich das eher in die Backecke stellen. Anschließend gings leicht hopfig zu. Kräutrig bis floral.
Insgesamt eine witzige Mischung.

Bier: Limelight Session

 

  • Name: Limelight Session
  • Brauerei: Munich Brew Mafia
  • Stil: Schankbier
  • Alkoholgehalt: 4,4 %
  • Bitterheit: –
  • Inhalt: 0,33 l
  • Preis: –
  • Dazu passt: Gebäck

*Auch wenn ich die Biere von Biervana kostenlos erhalten habe, bleibt meine Meinung davon unberührt. Vielen Dank nochmals dafür!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.