Craft Bier Bücher

Craft Bier Freunde aufgepasst! Ich stelle euch nächste Woche zwei Bücher zu dem Thema Craft Bier vor. In beide Bücher habe ich bereits einen ersten Blick geworfen.

Craft Bier selber brauen – Revolution der Heimbrauer von Fritz & Heike Wülfing im Verlag Edition Lempertz*

Craft Bier Bücher

Erster Eindruck: leicht lesbares Buch zum Thema Craft Bier, welches mit viel Herzblut geschrieben wurde. Positiv finde ich die Beschreibung, wie man daheim Bier braut. Dafür fehlten mir einige Hintergrundinformationen. Mehr dazu allerdings erst nächste Woche.

Craft Bier Bücher
Das Craft-Bier Buch, Copyright Gestalten 2015

Das Craft-Bier Buch – Die neue Braukultur von Sylvia Kopp im gestalten Verlag*

Erster Eindruck: Stylisches Buch zum Thema Craft Bier mit vielen Informationen und guten Texten.
Auf Grund der vielen Informationen habe ich es leider noch nicht geschafft, das ganze Buch zu lesen und die Rezension zu verfassen.

Dieses Wochenende sollte ich es jedoch hinbekommen auch das zweite Buch zu lesen.
Heute habe ich zwei Grillbücher als modernes Antiquariat gekauft, auf welche ich schon länger gespickt habe. Spätestens in der Grillsaison werde ich auch darüber berichten.

* Beide Bücher erhielt ich vom jeweiligen Verlag als Rezensionsexemplar. Vielen Dank an Edition Lempertz und Gestalten! Meine Meinung bleibt davon unberührt.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.