Bier: Scorpion Bowl IPA

Stone Brewing liebe ich. Die IPAs sind zwar verrückt, aber schmecken mir. Nun sollte es das Scorpion Bowl IPA geben. Kann das ebenfalls überzeugen? Dieses IPA hat nicht zu verachtenden 7,5 % vol. Alkohol. Die drei Hopfen Mosaic, Loral und Mandarina Bavaria generieren ganze 76 IBU, die man auch finde ich schmeckt. Das IPA ist sowohl würzig, fruchtig als auch floral im Geruch. Der Antrunk ist verhältnismäßig mild mit etwas Malz und fruchtigen Noten. Fruchtig bleibt es bis zum Ende, dennoch schmeckt man den Hopfen stark durch. Für heiße Sommernächte durchaus erfrischend, aber nichts für Leute, die es nicht herb mögen.

Bier: Scorpion Bowl IPA

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.