Bembel with Care

Kennt ihr Bembel with Care? Ich bin, nachdem ich Apfelwein von Possmann gerne in gekauft hatte, wenn ich beruflich in Frankfurt war, eher durch Zufall auf die Dosen gestoßen und habe mir gleich einmal alle Sorten bestellt. Mittlerweile bekomme ich sie – neben dem einfachen Apfelwein mittlerweile auch Black Cider von Possmann – sogar schon in München. Mir persönlich schmecken die Varianten mit Quitte und Cola neben dem Klassiker am besten. Sowohl bei Cola als auch bei Quitte war ich skeptisch, wurde aber eines besseren überzeugt. Nur schade, dass es Einwegdosen sind.

Update: Apfelwein ist wie viele andere Produkte vom Dosenpfandsystem ausgenommen, was ich übrigens schade finde. Aber zumindest über den gelben Sack, die gelbe Tonne oder Wertstoffinseln kann und soll man die Dosen recyclen.

Bembel with Care

Auf Black Cider bin ich ebenso gespannt. Eine Dose wartet im Kühlschrank auf mich. Welchen Apfelwein trinkt ihr am liebsten?

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.