Fundstücke

Nachdem ich in letzter Zeit sowohl Sommerpause machte, als auch häufiger unterwegs war, möchte ich euch als Fundstücke ein paar Gerichte zeigen, wie diese thailändisch angehauchte Suppe.

Fundstücke

Baklava und andere türkische Gebäcke kannte ich bisher nur in ganz süß und mit Nüssen. Hier gab es Engelshaar mit Käse gefüllt, was trotzdem süß war, aber gleichzeitig herzhaft.

Fundstücke

Obst aus Thailand: Mangosteen, Longkong, Salak und Karambole.

Fundstücke

Dann habe ich noch einen Kochkurs besucht, praktisch gesagt die Fortsetzung zu meinem ersten afghanischen Kochkurs und es war wieder einmal sehr lecker. Den Pudding werde ich sicherlich einmal nachmachen.

Einzelne Beiträge lohnen sich leider nicht, aber ich habe trotzdem gut während der Zeit gespeist und neues entdeckt.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.