Verlosung zum Blogevent Nerd-Food

Cover dpi

Gestern konntet ihr bereits die Zusammenfassung meines Blogevents Nerd-Food lesen. Heute gehts an die Verlosung der Preise, die als kleines Zuckerl gedacht waren, über random.org – List Randomizer.
Nerd-Food
Aber bevor die Auslosung erfolgt, möchte ich nochmals kurz die Preise zeigen:

  • 3 x rockthekitchen! – Danke an Styria
  • 2 x QKies-Backmischung – Danke an Backschwestern
  • 5 x Das Rapsöl Blogger Kochbuch

Nachdem nicht ganz 10 Personen teilgenommen haben, sollte jeder Teilnehmer etwas abbekommen 😉 Die Gewinner schreibe ich heute noch an.

rockthekitchen!

rockthekitchen!
Copyright Styria

Gewonnen haben

QKies

QKies
Copyright QKies – Backschwestern

Gewonnen haben:

Genauer gesagt geht die normale QKies-Backmischung an Conjas Eck, während Becky von Cooking around the world die Glücks-QKies erhält.

Das Rapsöl Blogger Kochbuch

Hier muss ich dazu sagen, dass Kochlie.be zwei Beiträge verfasst hat. Eigentlich wäre das nur 1 Los geworden, aber nachdem ich noch genug Rapsöl Blogger Kochbücher habe, kam sie erneut in den Topf.

Gewonnen haben

Glückwunsch und vielen Dank fürs Mitmachen!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert