Urlaub: Alles ist relativ

Nachdem ich etwas mit meiner App kämpfe, muss wohl ein neuer Post her…
Mit einem leichten Hungergefühl machte ich mich auf zum Hawker Center. Dabei wurde meine Lust auf Suppe – es hat ja auch nur etwas unter 30 Grad, also Suppenwetter (bin ja gespannt, wann ich in Deutschland nicht als Eiswürfel rumschlittere). Beim ersten Stand war mir die Schlange zu lange, dann gefiel mir die Suppe nicht. Im Endeffekt blieb ich bei der Beef Noodle Soup hängen, die über eine herrliche kräftige Brühe verfügte. Für 5 Dollar auch preislich in Ordnung, auch wenn mir die Preise nach Malaysia hoch erscheinen.
Urlaub: Alles ist relativ
Gleich darauf ein neues Getränk: barley drink. Interessant, nicht schlecht, aber schwer zu beschreiben.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.