Gewinnspiel: 1×2 Tickets für Munich Whisk(e)y Market Pre-Opening

Liebt ihr auch guten Whisky? Ich mag besonders torfige, rauchige. Manchmal darfs aber auch was milderes sein und gegen Winter mach ich mir dann auch mal einen Hot Whisky draus – oder verarbeite ihn gleich weiter zu Whiskylikör (natürlich mit Ahornsirup, Orange und Zimt).

Gewinnspiel: 1x2 Tickets für Munich Whisk(e)y Market Pre-Opening

Um Whisky gehts auch beim Munich Whisk(e)y Market, der dieses Jahr zum ersten Mal anlässlich der FOOD & LIFE Messe stattfindet. Regionale und internationale Aussteller laden am Samstag, 2. und Sonntag, 3. Dezember zum Entdecken, Kennenlernen und Verkosten zahlreicher Whiskeys ein. Exklusiv für den Munich Whisk(e)y Market wurde von Ian Macleod ein 2006er Chieftains Speyside Malt aus dem Sherry Hogshead mit 66,3 Prozent Vol. ausgewählt. Von der Benromach Distille wird es eine Single Cask Abfüllung „Munich Edition 2017“ geben. Natürlich nur solange der Vorrat reicht. Zudem sind Marken wie Bruichladdich, Tomatin, Glenlivet, Jameson, Tamdhu, Edradour, Paul John und Blaue Maus vertreten. Es kann also interessant werden!

Um von der FOOD & LIFE zum Whisky zu gelangen, kauft man sich direkt vor Ort ein Übertrittsticket für 5 Euro. Im Ticketpreis inbegriffen ist ein Whisky-Nosingglas, damit man mit seinem eigenen Glas den Whisky probieren kann.

Am Freitag, 1. Dezember 2017 wird die Premiere bei einem Pre-Opening gebührend gefeiert. Ab 18 Uhr kann man vorab schon den Whisky-Markt erkunden und zugleich ein buntes Rahmenprogramm genießen. Unter anderem sind Kilt-Maker, Live-Musik, eine Getränkebar und schottische Spezialitäten geboten. Zudem gibts ein spezielles Whiskyglas!

Und genau dafür verlose ich auf meinem Instagram Kanal 1×2 Tickets im Wert von insgesamt 60 Euro! Diese wurden mir freundlicherweise von FOOD & LIFE zur Verfügung gestellt. Genauere Infos zum Gewinnspiel findet ihr auf Instagram.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.