Garten: Terrasse

Terrasse während der Arbeit

Nachdem die Wohnung so gut wie eingerichtet ist, machte ich mich an den Garten, also dem Grünstreifen um die Terrasse. Grünstreifen ist gut gesagt, da hier Efeu und andere Gewächse gut gedeihen. Schaut zwar schön aus, jedoch vermoost alles, massig Schnecken kriechen über die Terrasse usw. Da ich auch etwas anbauen will, musste der Efeu weg. Vier Boxen voll Grünzeug später schaut es schon etwas ansehnlicher aus.
Garten nachher
Jedoch ist noch genug zu tun: einpflanzen, entweder Erde auswechseln (mit Begrenzung zu den Sträuchern) oder Rindenmulch/Blumenwiese und Pflanzenkästen drauf. Kräuter und vermutlich Salat kommen auf ein Regal, meine Johannisbeeren bleiben in ihren Behältern, ebenso die Banane. Bei Chilis und Tomaten bin ich mir noch nicht sicher. Ach ja, meine Kräuterkästen baue ich komplett neu auf – wenn ich Erde und Kräuter habe.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert