American Pizza

Früher, vor Corona, gab es zweiwöchige Übungen bei der Freiwilligen Feuerwehr. Während wir anfangs noch ab und an kochten, wurden irgendwann nur noch Pizzen bestellt. Einerseits fand ich das schade, andererseits wer will sein Abendessen nach 22 Uhr noch kochen? Mit Corona wurden die Übungen irgendwann eingestellt und später wieder in reduzierter Form wieder eingeführt. Was fehlte war aber die Pizza. Das fiel daheim nach etwa drei bis vier Wochen auf, wodurch ich anfing alle paar Wochen Pizza selbst zu machen. Diesen Pizzateig verwendete ich immer als Grundlage. Vor kurzem sah ich dann auf Imgur Amipizzen mit Würstl im Rand. Das musste ich probieren! Der Belag war auch ansonsten eher fleischlastig: Schinken, Salami und dazu verschiedene Käsesorten. Alles andere als gesund, aber lecker!

American Pizza

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.