Restaurant: My Stolz

So ab und zu muss es ein Burger sein. Wenn ich ihn nicht selbst mache – inzwischen immer Patties eingefroren – dann bestelle ich gerne bei My Stolz. Wieso? Die Burger kosten zwar einiges, mit Extras komme ich immer um die 20 Euro für einen Burger, aber sie sind groß und lecker. Danach ist man garantiert satt. Dazu kann man solche Besonderheiten wie Bison – mein Favorit – bestellen. Wedges ist die Standardbeilage. Alternativ kann man gegen einen kleinen Aufpreis auch andere, wie die Twister wählen. Klare Empfehlung von meiner Seite, allerdings sollte man nicht nach den Augen gehen, sonst bestellt man deutlich zu viel.

Restaurant: My Stolz

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.