Bier: Arrogant Bastard Ale

Genau das Bier wollte ich schon länger trinken: Arrogant Bastard Ale. Den Namen finde ich einfach genial. Wenn dann das Bier* noch dazu passt, warum nicht?

Das Bier gabs bei mir, als ich abends noch eine Präsi durchgegangen bin und ich muss sagen, es passte dazu, auch wenn der Alkoholgehalt der Arbeitswut schnell ein Ende gesetzt hat.
Das Arrogant Bastard Ale ist stark im Geschmack und zugleich süffig. Es wird übrigens schon seit 1997 gebraut!

At Arrogant Brewing, we believe that pandering to the lowest common denominator represents the height of tyranny—a virtual form of keeping the consumer barefoot and stupid. Brought forth upon an unsuspecting public in 1997, Arrogant Bastard Ale openly challenged the tyrannical overlords who were brazenly attempting to keep Americans chained in the shackles of poor taste. Since the very beginning, Arrogant Bastard Ale has reveled in its unprecedented and uncompromising celebration of intensity. There have been many nods to Arrogant Bastard Ale…even outright attempts to copy it…but only one can ever embody the true nature of Liquid Arrogance!

Mehr ist dazu nicht zu sagen! Prost!

Bier: Arrogant Bastard Ale

 

  • Name: Arrogant Bastard Ale
  • Brauerei: Stone Brewing/Arrogant Brewing
  • Stil: Strong Ale
  • Alkoholgehalt: 7,2 %
  • Bitterheit: –
  • Inhalt: 0,5 l
  • Preis: –
  • Dazu passt: alles mögliche

*Auch wenn ich die Biere von Biervana kostenlos erhalten habe, bleibt meine Meinung davon unberührt. Vielen Dank nochmals dafür!

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.