Sweet Burger

Süßer Burger

Zorras Kochtopf veranstaltet, wie jeden Monat, ein lustiges Blog-Event. Diesmal hat Uwe von HighFoodality das Stichwort Sweet Burger ausgegeben. Das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
Eher durch Zufall stieß ich auf Popovers, die sich etwas modifiziert leicht als Buns einsetzen ließen. Der Belag wurde entsprechend fruchtig gestaltet. Aber seht selbst:
sweet Burger

Sweet Burger

Gericht Gebäck, Nachspeise
Länder & Regionen Amerikanisch

Zutaten

  • 250 g Milch
  • 125 g Mehl
  • 1 Prise Salz
  • 1 Ei
  • 15 g Butter
  • 1 Banane
  • Kaya

Auf Grund meiner selbst gemachten Kaffeegewürzmischung, bestehend aus Kardamom, Zimt, Muskat, Gewürznelke, gemahlenen Pfeffer, Kakaopulver und Vanillezucker nimmt dieser Beitrag auch beim Blog-Event Würz dich durch den Winter von Amor&Kartoffelsack teil.

http://amorundkartoffelsack.blogspot.de/2013/12/wurz-dich-durch-den-winter-blogevent.html

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert