Urlaub: Der wirklich letzte Beitrag aus KL

Südostasien

Heute war ich zur Abwechslung alleine Essen. Neuer Essensstand, neue Erfahrung: die Stände kaufen von anderen teilweise das Essen hinzu. Da Gefühl hatte ich bereits gestern, aber heute war es mehr als offensichtlich. Meine Bestellung ging gleich an einen Springer, der mir das Essen in der Styoporbox brachte – vorher natürlich als die Spezialität angepriesen. Während ich auf mein Essen wartete, kam ein Springer eines anderen Standes mit seinem Zettel daher. Nichts desto trotz passte das Gericht.
Kuala Lumpur
Für die morgige Busfahrt (8:30 geht der erste Bus – viel zu früh für mein  Urlaubszeitgefühl) musste ich mich natürlich auch noch eindecken. Diesmal entschied ich mich für ein Gebäck mit Teecreme-Füllung, welches ich auch gleich ausprobieren musste.
Kuala Lumpur
Die eigentliche Nachspeise heute bestand aus Obst: pinke Dragonfruit, Rambutan und Longan (oder Langsat oder wie auch immer das heißt). Von der Dragonfruit war ich weniger begeistert, aber die anderen beiden rissen es heraus. Rambutan und auch das andere sind vom Fruchtfleisch ähnlich wie Lychee, aber weniger süß.
Kuala Lumpur

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert