Go Back
Drucken
Blomin Onion Bread

Bloomin Onion Bread

Brot, Käse, Speckwürfel und wer will noch Frühlingszwiebeln oder Schnittlauch. So die Variante, die ich für euch probiert habe. Man kann das Brot allerdings auch mit Kräuterbutter und anderen Leckereien füllen und es geht ganz einfach! Ich habe für mein Brot zwar erst einmal das Brot selbst gebacken, weil ich nur ein kleines haben wollte, aber ihr könnt einfach ein Brot nehmen, das euch passt oder daheim rumliegt.
Gericht Brot, Fingerfood
Länder & Regionen Amerikanisch
Portionen 2 Personen

Zutaten

  • 1 Brot
  • Käse
  • Speckwürfel
  • Frühlingszwiebeln/Schnittlauch

Anleitungen

  1. Den Backofen auf 180°C vorheizen.
  2. Das Brot mit einem Messer im Karomuster einschneiden. Vorsicht, nicht durchschneiden!
  3. Käse und Speckwürfel in die Ritzen einfüllen. Frühlingszwiebeln und Schnittlauch entweder in Röllchen schneiden und darüber geben oder auf nach das Backen warten.
  4. Brot in den Backofen schieben und solange warten, bis der Käse geschmolzen ist. Warm servieren!